Datenschutz

mmi consult - tipps und tricks blog

Benutzer

 7.x 

Kein Mobilfunknetz auf iPhone nach Update auf iOS 7

Manfred Meise  23 September 2013 09:25:19

Am 18. September veröffentlichte Apple die neueste Generaion iOS7. Nach einem (einigermaßen zeitaufwendigen) sofortigen Update muss man sich erst einmal mit der neuen Oberfläche (Funktionen sind an an .. mehr

 8.0.x 

Abwesenheitsbenachrichtigung auf dem iPhone aktivieren

Manfred Meise  27 Juli 2011 08:12:14

Unsere iPhone Benutzer empfangen Ihre Mails vom Traveler Server unserer Lotus Domino Infrastruktur. Leider fehlt derzeit die Möglichkeit im Lotus Notes Traveler die Lotus Domino Abwesenheitsfunktion z .. mehr

 8.5.2 

Lotus Traveler Profil lässt sich nicht auf dem iPhone installieren

Manfred Meise  8 Juni 2011 08:20:29

Die Einrichtung eines Traveler Profiles auf dem iPhone schlägt fehlt, wenn auf dem Traveler-Server nicht exakt die zu verwendende URL eingetragen ist, mit der Benutzer den Traveler Server ansprechen k .. mehr

 8.5.x 

ToDos synchronisieren mit Lotus Notes Traveler

Manfred Meise  18 Juni 2011 20:20:01

Mit Lotus Notes Traveler könen Emails, Kalender und Kontakte z.B, mit dem iPhone synchronisiert werden. Leider werden aktuell weder "Aufgaben" noch "Notizen" von IBM unterstützt (vielleicht ändert sic .. mehr

 8.5.x 

EMails mit iPhone vom Lotus Notes Traveler Server recht langsam

Manfred Meise  20 Februar 2013 16:13:29

Grundsätzlich hat sich ein EDV Benutzer heutiger Tage ja an Sanduhren und Fortschrittsbalken gewöhnt (nicht, das ich dazu gehöre...). Doch in letzter Zeit war es schon sehr zäh, meine Mails auf mein i .. mehr

 8.5.x 

Termine am falschen Tag im iPhone Kalender?

Manfred Meise  2 Mai 2012 09:27:59

Der Lotus Notes Traveler ermöglicht die Synchronisation von EMails, Kalender und Kontakten zwischen Lotus Domino Servern und z.B. Apple iPhone. Obwohl dieses schon seit Monaten problemlos klappt ersch .. mehr

 8.5.x 

Wie kann ich die Mailsignatur meines iPhone ändern?

Manfred Meise  3 Juni 2011 17:43:51

Nicht jeder möchte die voreingestellte Mailsignatur "Von meinem iPhone gesendet" verwenden, wenn er geschäftliche Mails versendet (ganz davon abgesehen, dass dieses abmahnfähig ist, w .. mehr