Datenschutz

mmi consult - tipps und tricks blog

Mai 2011

 8.5.x 

Funktionale Gegenüberstellung der SameTime Editionen

Manfred Meise  21 Mai 2011 13:59:41

Welche funktionale Unterschiede bestehen zwischen den verschiedenen Editionen der IBM Lotus Sametime Server. IBM hat hierzu folgende tabellerarische Aufstellung publiziert:

mehr

"Paperphone und Snaplet": Sehen so Computer in fünf Jahren aus?

Manfred Meise  20 Mai 2011 09:17:45

Mobile Geräte erfahren aktuell eine rasante Verbreitung. Doch die Entwicklung ist noch nicht zu Ende .... Hier eine sehr innovative Idee:


mehr

 8.0.x  8.5.x 

Welchen Internet-Browser soll ich verwenden?

Manfred Meise  20 Mai 2011 08:17:15

Als Lotus Notes Benutzer kann ich konfigurieren, welchen Webbrowser ich verwende, wenn ich Internetlinks verwende oder selbst im Internet recherchiere oder arbeite. Den integrierten Browser zu verwend .. mehr

 8.5.x 

Domino Designer Eclipse Plugins deinstallieren

Manfred Meise  19 Mai 2011 15:37:40

Im Domino Designer für Eclipse (DDE) kann man dessen Funktionalität durch die Installation von Plugins erweitern. Doch wie wird man diese wieder los? Diese Frage stellte ich mir, nachdem einige Plugin .. mehr