Datenschutz

 6.x 

Wie kann ich den Fortschritt meiner Client Updates durch SmartUpgrade verfolgen?

Manfred Meise  24 Oktober 2005 19:22:05
 
Bei Verwendung von SmartUpgrades können Administratoren vorgeben, welche Client welche Lotus Notes Version minimal einsetzen müssen. Es ist sogar möglich, eine Minimalversion von Clients vorzugeben, die Anwendungen eines Servers verwenden.

Im nach den Client-Updates einen Überblick zu behalten, welche Benutzer die SmartUpgrades durchgeführt haben, kann sich auf die Informationen in den Personendokumenten des Domino Directories beziehen (separate Ansicht sortiert/kategorisiert nach Feld " ClntBld"). Alternativ kann eine Mail-In Datenbank eingesetzt werden, in die Update-Benachrichtigungen laufen, die in der Desktop-Richtlinie festgelegt wurde. Als Schablone für diese Datenbank ist die "lndsutr.ntf".